TTR Group GmbH

IHR CUSTOMER INSIGHTS MANAGEMENT

Richtige Kundenansprache, systematische Feedback-Bearbeitung, effektive Loyalisierungsmaßnahmen.

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Frankfurt - Atlanta

CUSTOMER INSIGHTS MANAGEMENT

Smarte Technik. Starke Leistung.

CSM:move™ Enterprise

Die Software-Edition für große Unternehmen und international agierende Konzerne

CSM:move Enterprise erfüllt alle Anforderungen an ein ganzheitliches CSM, ist individuell konfigurierbar und lässt sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren.

Informationen anfordern

CSM:move™

Die Software-Edition für kleinere und mittlere Unternehmensgrößen

Die schlanke und günstige Variante der großen Software Suite, passend für nahezu alle Belange eines grundlegenden Kundenzufriedenheits-Managements, von der Datenerhebung bis zur Maßnahmenplanung.

Demo anfordern

Unser Leistungsspektrum

Onlinebefragung

Einladungen können per E-Mail und SMS versandt werden.

Performance Reporting, Dashboards

Intelligente Informationen statt nackter Zahlen.

Text- und Webmining

Handlungsrelevantes Wissen für Entscheider.

Integration von relevanten Kundenkontaktpunkten

Identifikation von Kunden- erwartungen und -wünschen.

Kundenfeedback/ Nachfassbefragung

Individuelle Auswertungsmöglichkeiten und Nachfassbefragungen.

Beratung und Projektunterstützung

Fachliche Beratung in allen Projektphasen.

DATENMANAGEMENT

Datenimport/-transfer, Datenbereinigung und Qualitätsberichte.

Individuelle Berichte

Self Service Business Intelligence Lösungen.

TRAINING UND COACHING

Prozessoptimierung aus Kundensicht.

Statistische Analysen

Treiber-, Multivariate- und Clusteranalysen.

Best Practices/ Maßnahmenplanung

Entwicklung von Maßnahmen und Zielwerte auf Basis von CSM- und Unternehmensdaten.

Support

1st, 2nd, 3rd Level Support und Steuerung von Feldpartnern.

Steuern Sie aktiv Ihre Kundenbeziehungen.

Unsere CSM-Werkzeuge bieten Ihnen die Möglichkeit, jeden Kundenkontaktpunkt zu optimieren, um die Bindung Ihrer Kunden zu bewahren und kontinuierlich zu stärken.